München - „Hannah Montana“ Miley Cyrus hat sich in aufreizenden Posen für die Modezeitschrift „Elle“ ablichten lassen. Gefällt nicht jedem. Das und mehr in unserer täglichen „Twitterschau“.
Blutig, blutig, blutig: So sieht momentan ein Tag im Leben von Rocker und Regisseur Rob Zombie(44) aus: Er stellt gerade seinen neuen Horrorfilm „Halloween 2“ fertig und muss sich mit der leidigen Zensur herumstreiten. Aus dem Schneideraum twittert Rob ein wenig angefressen:
„Mittlerweile dauert unsere Version von Halloween 2 nur noch unter zwei Stunden. Wir haben mal mit vier Stunden angefangen. Ich entschuldige mich schon mal bei allen Schauspielern, die jetzt auf dem Boden des Schneideraums liegen. Ein hartes Geschäft.“
„Hannah Montana“ Miley Cyrus(16) hat ein Fotoshooting für die Modezeitschrift „Elle“ hinter sich gebracht. Freundlicherweise hat sie bei twitter gleich einen Clip zu diesem Shooting verlinkt. Das Video gibt es unter diesem Link zu sehen.
Schau‘ mal einer an: Die Aufnahmen haben so gar nichts mehr mit ihrem braven „Hannah Montana“-Image zu tun: Miley posiert aufreizend in einem superkurzem Minirock, hohen Stiefeln und schwarzer Lederjacke. Damit den Imagewandel auch der Dümmste kapiert, erklärt Miley im Interview mit der Elle auch „warum sie kein Kind mehr ist“. Nicht jeder ihrer Fans findet die neue und laszive Miley toll. Einer kommentiert:
„Sie will sexy wirken und das ist völlig daneben. Sie ist erst 16! Trashige Bilder.“
Bei der britischen Rotzgören-Sängerin Lily Allen(24) dagegen wundert sich nicht einmal mehr jemand, wenn sie oben ohne für das britische Id-Magazin posiert. Siehe auch diesen Bericht. Schamgefühle? Kennt Lily nicht. Sie twittert über ihre blanken Brüste:
„Ich fühle mich absolut wohl, wenn ich sie herzeige. Titten sind Titten.“
Quelle: Op-online.de
Dienstag, 14. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen