Jeder macht mal Fehler, davor sind auch die Stars und Sternchen nicht gefeit. So auch Miley Cyrus (16), die von den Medien auf Schritt und Tritt beobachtet wird und die sich keinen Fehltritt erlauben kann ohne dass dieser auch gleich publik wird.
Damit spielte sie nun in einem Interview vor allem auf ihren Tanz an der Stange bei den Teen Choice Awards und ihre Aufnahmen in der Vanity Fair an. Sowohl der von Kritikern als unpassend bezeichnetet Tanz als auch die mehr oder weniger nackten Aufnahmen in der Vanity Fair brachten die Sängerin in die Schlagzeilen. Mileys Kommentar dazu: „That sucks!“.
Etwas konstruktiverer sind da schon ihre weiteren Aussagen. „Meine Fehler sind in eine andere Kategorie einzuordnen denn sie passieren vor Millionen von Menschen. Ich muss das durchmachen und daraus lernen. Manchmal ist es schwer, dabei noch zu lachen denn meistens geht es mir einfach nur auf die Nerven, das durchmachen zu müssen.“ Immerhin kann Miley der Sache aber auch noch etwas Gutes abgewinnen. „Aber auf der anderen Sache bewirkt es auch, dass man sich das nächste Mal noch mehr Mühe gibt, vorallem weil ich weiss dass kleine Mädchen zu mir aufschauen und ich ihre Heldin bin!“.
Immerhin ist Miley auch noch jung, da kann man schonmal die eine oder andere Entscheidung treffen, die sich am Ende als vielleicht doch nicht ganz so gute Idee erweist.
Quelle: Promiflash
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen