Freitag, 13. November 2009

Hier der Berricht zur TV-DIGITAL Ausgabe 24.

Hier der Berricht zur TV-DIGITAL Ausgabe 24.

So wurde Miley Cyrus zum Weltstar

Exklusiv-Interview mit dem Teenie-Idol aus Hannah Montana

Jodie Foster, Britney Spears, Anne Hathaway, Kurt Russell oder Justin Timberlake: Sie alle stehen tief in der Schuld von Disney. Das legendäre Filmstudio machte aus ihnen schon im Kinderalter Weltstars. Es ist die produktivste Starschmiede Hollywoods mit einem Riecher für Talente. Der aktuelle Beweis: Miley Cyrus, die am 23. November 17 wird. Auf Fotos zeigt sie sich sexy wie nie, denn sie weiß, was in Hollywood zählt. Sie singt, schauspielert und ist ab dem 27. Mai im Kinofilm "Sex and the City 2" zu sehen. Ihr Name sorgt dank ihrer Serienrolle für Rekordeinnahmen.

Die Marke "Hannah Montana" mit Konzerten, Platten, Modelabel, 3-D-Doku und Souvenirs erreicht einen Umsatz von über einer Milliarde Dollar. 160 Millionen Zuschauer in 150 Ländern verfolgen die Serie, die Kinoversion war ein Welterfolg ("Hannah Montana – Der Film", 20.11., Sky Select). Ihre Autobiografie verkaufte Miley für einen siebenstelligen Betrag. 2008 verdiente sie 25 Millionen Dollar.

Woran erkannte Disney ihr Potenzial? "Wir suchen immer durchschnittliche Kinder, die ein besonderes Talent haben", so Castingexperte Matt Casella. Wie Miley Cyrus sich bei ihrem Vorsprechen durchsetzen konnte und wie es sich als Superstar lebt, verrät sie im exklusiven Interview mit TV DIGITAL (siehe Seite 2).

Samstag, 21.11.2009, "Hannah Montana"
Neue Folge aus dem Doppelleben der Popsängerin; Disney Channel, 9 Uhr

Quelle: www.tvdigital.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen