Mittwoch, 3. Februar 2010

EINE GOLDENE HIMBEERE FÜR MILEY CYRUS?

Das wird die Fans von MILEY CYRUS (17) sicher hart treffen, denn ihr Idol ist für einen wenig erfreulichen Preis nominiert. "Die Goldene Himbeere", ein Preis für die SCHLECHTESTE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG, könnte an Miley gehen. Und für welche Rolle wurde die Sängerin und Schauspielerin nominiert? Ausgerechnet für ihre Darbietung der Hannah Montana könnte sie das goldene Früchtchen mit nach Hause nehmen. Das ist bitter.

Die Goldenen Himbeere wird am
6. März, und somit einen Tag vor den Oscars verliehen. Vielleicht kommt Miley allerdings auch mit einem blauen Auge davon, denn sie ist nicht die einzige Nominierte mit einer Aussicht auf den Sieg. Mit ihr haben sich auch noch MEGAN FOX (23) und SARAH JESSICA PARKER (44) für eine Himbeere qualifiziert.

Vielleicht hat Miley ja Glück, und
die Beere der Kelch geht an ihr vorbei.

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen