Mittwoch, 10. Februar 2010

Miley bekommt Konkurrenz von Amanda Seyfried

Gleich zwei Verfilmungen von Romanen des Drehbuchautors und Schriftstellers Nicholas Sparks kommen in diesem Jahr in die Kinos. In Amerika starten “Das Leuchten der Stille” und “Mit dir an meiner Seite”, auch bekannt als “The Last Song”, nur einige Wochen nacheinander. Für Schauspielerin Amanda Seyfried, deren Sparks-Film zuerst erscheint, wäre es ein großes Drama gewesen, wenn “The Last Song”,
in dem
Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth die Hauptrollen spielen, zeitgleich mit ihrem Film angelaufen wäre. Um das zu verhindern, hätte Amanda sogar zu drastischen Mitteln gegriffen und Mileys Film sabotiert.
Ihr
Filmpartner Channing Tatum hätte sie dabei unterstützt und den Konkurrenz-Film einfach abgefackelt. Doch da die beiden Liebesfilme jetzt mit einigen Wochen Abstand starten, können alle Darsteller ganz beruhigt unabhängig voneinander ihren Erfolg genießen. Während Amanda Seyfried und Filmpartner Channing Tatum bereits im Januar die Premiere von “Das Leuchten der Stille” feierten, muss Miley noch ein wenig warten, bis sie sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth auf dem Roten Teppich zeigen darf. In Deutschland hingegen ist Miley schon ab 29. April im Kino zu sehen, während Amandas Film erst im September startet.

Quelle: prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen