Samstag, 30. Mai 2009

Ihr Lover Braucht Viel Aufmerksamkeit

Miley Cyrus' Freund wünscht sich ein Hund zu sein!Unterwäschemodel Justin Gaston ist seit letztem Jahr mit dem 'Hannah Montana'-Star liiert und buhlt jeden Tag um ihre Liebe und Aufmerksamkeit - fast wie ein Hund.Er erklärt: "Wenn es ginge, dann wäre ich einer dieser kleinen Schoßhunde, die den ganzen Tag lang gestreichelt werden. Ihr wisst schon, sie wachen auf, werden gefüttert, bekommen Aufmerksamkeit. Ich liebe Aufmerksamkeit. Ich wäre so gern so ein Hündchen. Ist das seltsam?"Die Medienaufmerksamkeit, die ihm seit dem Beginn seiner Beziehung mit der 16-jährigen Cyrus zukommt, wird dem 20-Jährigen trotzdem schon fast zu viel.Dem 'Details'-Magazin verrät er: "Ich habe Albträume über Paparazzi. Da sind immer diese Blitzgewitter in meinen Träumen. Sie sind so unheimlich.Die Gerüchte, dass er mit der Disney-Darstellerin und ihrer Familie - unter anderem ihrem berühmten Vater Billy Ray Cyrus - zusammengezogen sei, weist das männliche Model zurück. Er stellt klar: "Ich lebe mit zwei Kerlen in einem Apartment in Nord-Hollywood!"Der Wohnort passt, denn zufällig wünscht Gaston sich eine große Hollywood-Karriere. Und er weiß auch schon, welcher Schauspieler ihn in einer Verfilmung seines Lebens verkörpern soll."Wenn Ashton Kutcher mich spielen würde, dann wäre er lustiger als ich", erklärt er. "Er ist ein ziemlich witziger Typ. Aber ich sage mal Johnny Depp, einfach weil ich Johnny Depp mag und wir total überschnappen werden. So wird Johnny Depp wohl eine ältere Version von mir spielen. Also, wenn ich älter bin, er ist nämlich ein echt cooler Schauspieler und ich werde dann auch richtig cool wirken."


Quelle: Gala.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen