Donnerstag, 21. Mai 2009

WARUM HAT MILEY IHREN HALBBRUDER VERSCHWIEGEN?

Jetzt ziehen dunkle Wolken im Miley-Paradies aufzuziehen.
Denn nun hat sich Mileys Halbbruder zu Wort gemeldet, er bezeichnet sich selbst als „verstoßener Bruder“, sei aus der Familie ausgestoßen worden, so sagt er weiter.Christopher, so der Name des 17-Jährigen, ist der uneheliche Sohn von Billy Cyrus, Mileys Vater. Angeblich soll dessen Frau ihm den Kontakt zu dem Jungen verboten haben, der wiederum wünscht sich wohl nur eines: mehr Kontakt zu seiner Halbschwester Miley. Doch die Familie um den Teeniestar schweigt das Thema tot.

4 Kommentare:

  1. warum es ist doch schön geschwister zu haben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe mal viel von dem guten Billy Ray Cyrus gehalten!
    Aber seit Ich die Sache mit dem unehelichen Sohn gelesen habe, ist es damit VORBEI!!!
    Ich finde es von Billy Ray Cyrus echt schäbig, sein eigenes Kind, noch dazu ein uneheliches, zu verleugnen!!!
    Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn dieser H*******n mein Vater wäre!!!

    AntwortenLöschen