Sonntag, 31. Mai 2009

Miley: Das ist meine WELT !


Mein STYLE
Bei HM muss jede Wimper sitzen privat liebt´s Miley locker

-Mileys Armband-TICK
,,Ich bin süchtig nach Armbändern`` , gesteht Miley ,,ich trage meistens mehrere, manchmal 5 oder sechs. Die meisten sind Geschenke von Fans.`` Das schmale goldene Band ist aber ein Glückspringer von ihrer MUM Trish (42).,, Das nehme ich nie ab....``

-Jeans gehen immer!
,,Lässige Klamotten sind mein Ding``, sagt Miley. ,,Wenn ich mit Freunden rausgehe, gibt es nichts Besseres als JEANS!`` Miley steht auf die MARKEN Juicy Counture ab 120 EURO und J Brand ab 100 EURO, dazu Snekers von Converse ab ca. 40 EURO.
Manchmal mag´s sie´s auch unbequem: ,,Ich greife gerne mal zu High Heels- ich bin doch soo klein !`` Na ja Miley: 1,65 m !

-Lässig und verspielt
Ein bisshen HIIE, aber auch TRENDY:Miley steht auflockere fallende Tops oder bedruckte T-Shirts. ,,AufBrezel ist nicht soo mein DING ``. Ihre Lieblingsmarken: Nordstrom dort kostenTOPS bist zu 250 EURO und das Surfarlabel HCO. Mehr INFOS zu ihrem LOOK *klick*

,,Meine große LIEBE``

,,Die Trennung von Nick war der schlimmste MOMENT meines Lebens! ``


,,Meine FAVORITEN``

1.Die Tanzszenen im FILM ,, Dirty Dancing ``
sind HAMMER !
2.Ich liebe die MUSIC von den Beatles !
3. Scarlett Johansson wenn sie im TV kommt halte ich JUSTEn immer die AUGE ZU =)

LIEBE AUF DEM 2.BLICK

JUSTEN =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen