Dienstag, 13. Oktober 2009

Infoo + Miley Cyrus verzogene göre? Kein Trinkgeld gegeben

Hey... Leute SoRRY das ich soo lange nicht on war !!
mein CooM
ist puTT und daa ist das neue Layout drauf darum könnte es noch ein bissel dauern bis ein neues Layout daa ist weil der Leptop von meiner MuuM nicht sowas für mich ist =)

XooX Carmen

Miley Cyrus verzogene göre? Kein Trinkgeld gegeben


In einem New Yorker Steakhouse soll Miley Cyrus mit ihrer Schwester Brandi 70 Dollar ausgegeben haben. Wie bitte?! Entweder die beiden haben nen halbes Rind verspeist oder der Laden ist einfach mak verdammt teuer. Wie dem auch sei, obwohl Miley die Rechnung mit einem 100 Dollar-Schein bezahlt hat, hat sie kein Trinkgeld dagelassen.

Sauerei!? Was für eine verzogene Göre mag man da zu nächst denken, aber die Sache hat einen ganz großen Haken. Miley Cyrus hat nämlich gar nicht in dem Restaurant gegessen und das Essen direkt mitgenommen. Also hat sie auch keinen direkten “Service” genossen. Deswegen soll sie laut ihrem Pressesprecher auch gedacht haben, dass die kein Trinkgeld zahlen muss.

Das kann der Pottschalk schon nachvollziehen. Zwar teilen sich die Kellner in der Regel das Trinkgeld mit dem Küchenpersonal, aber als 16 jährige kann sie ja auch nicht alles wissen…

Quelle: OH-Miley.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen