Samstag, 10. Oktober 2009

Miley's Twitter Rap



Übersetzung:

Ja, die Gerüchte sind wahr, ich habe mein Twitter gelöscht.
Könnt ihr das glauben?
Ich hatte 2 Millionen Followers, jetzt muss ich mich verabschieden.
Und dieser kleine Rap soll meinen Fans erklären, warum:

Nein, es war nicht, weil es mir mein Freund gesagt hat,
Ich wisst doch alle, was man mir sagt mache ich nicht
Und der Grund ist ganz einfach:
Ich hab angefangen über Pickel zu twittern
Ich habe aufgehört, den Moment zu leben
Und angefangen für Leute zu leben.

Ja, du schreibst was du machst,
aber wen interessiert es eigentlich,
ob ich mit Noah spiele oder nur meine Haare mache
alles was ich schreibe und alles was ich tue,
nehmen diese bekannten Gossip-Seiten und machen News daraus

Ich will mein Privatleben privat haben,
ich habs satt, zu versuchen, anderen zu gefallen,
ich lebe nicht für Klatschzeitschriften, ich lebe für mich.

Nie mehr Emo-Zitate und gespielte Streite mit Demi,
all das hab ich satt und die Wahrheit ist: ich hab zu viel zu tun,
Ja ich muss gestehen:
Ich vermisse Dane Cook’s Tweets
und ich gucke mir die von Katy Perry gerne an.

Ok, vielleicht war ich etwas besessen,
Aber jetzt hör ich auf, und gehe hiermit:
Ha! Und tschüß!

Quelle: missmiley.de
Die Übersetzung ist von Missmiley.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen