Samstag, 10. Oktober 2009

Selena: kein Ersatz für Miley!



Der Star aus "Die Zauberer vom Waverly Place" will keine zweite Miley Cyrus werden!Keine Sorge - unter den Disney-Stars gibt's keinen Konkurrenzkampf! Genau wie Miley Cyrus (16) mit "Hannah Montana" wurde auch Selena Gomez (17) mit einer Serie bekannt - mit "Die Zauberer vom Waverly Place".Zu beiden Serien wurde ein Film gedreht - und jetzt hat Selena auch noch die Musik für sich entdeckt - als Sängerin ist Miley ja mindestens genauso erfolgreich unterwegs wie als Schauspielerin."Ich kann nicht glauben, dass ich eine CD habe", freut sich Selena über "Kiss & Tell". "Die Schauspielerei wird immer meine Nummer eins sein, das liebe ich so sehr. Musik ist für mich mehr eine persönliche Sache, die ich gerne machen will."Als Nachfolgerin von Miley & Co. sieht sich Selena aber nicht, wie sie gegenüber "The AP" erklärt: "Ich bin nicht dafür da, die nächste Irgendwer zu werden. Ich will niemanden ersetzen. Ich bin stolz, ein Teil der Disney-Familie zu sein und ich gehe das Schritt für Schritt an."


Quelle: Bravo.de
KoMMii: Meine ABF ist ein totaler SeL FaaN
Ich mag sie nicht soo aber sie macht gute Musik [ MNatühlich nicht soo gute wie MileY]
Ich bleibe aber immmer in meinem Herzen ein Miley Faan !!!
Ich hoffe ich auch x3
Miley Ray Cyrus Fan 4 Live

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen