Samstag, 3. Oktober 2009

Ohh Ohh !!!


Miley Cyrus (16) ist ein echter Profi: Am vergangenen Dienstag performte sie trotz einer schweren Halsentzündung. Doch während des Auftritts wurde es offenbar so schlimm, dass sie das Konzert unterbrechen musste und von der Bühne ging. Ihr Manager erklärte den Fans daraufhin, dass es Miley wirklich nicht gut ginge. Schon vor dem Auftritt schrieb sie bei Twitter: "Ich glaube, ich werde mich vor der Show noch kurz schlafen legen. Mein Hals schreit, ich soll den Mund halten. Eine Halsentzündung ist wirklich das Schlimmste auf der Welt."

Doch so einfach kriegt man Miley nicht von der Bühne. Nach einer kurzen Pause kam die 16-Jährige wieder zurück und performte mit eisernem Willen bis zum bitteren Ende. Sie entschuldigte sich sogar bei den Konzertbesuchern für die Unterbrechung und bedankte sich per Twitter für deren Geduld: „Danke Salt Lake, dass ihr mich so wunderbar unterstützt habt.“

Jetzt muss sich Miley erst einmal richtig auskurieren, bevor sie wieder einsatzbereit ist, denn ihr Hals tut ihr immer noch höllisch weh.


Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen