Dienstag, 27. Oktober 2009

NOAH CYRUS- ZU SEXY ZU HALLOWEEN?


Die Eltern von 'Hannah Montana'-Star Miley Cyrus sitzen mal wieder auf einem heißen Stuhl! Denn die neunjährige Tochter von Billy Ray und Tish Cycrus – Noah - schockte die Gäste mit ihrem gewagten Outfit bei der ‚Dream Halloween’ Party in Los Angeles. „Jeder sprach darüber“, so ein Gast zu ’Star. „Sie war viel zu knapp bekleidet für eine Neunjährige.“

Die Eltern der Kleinen hatten mit dem Kostüm scheinbar kein Problem, denn sie müssen Noah ja sie Erlaubnis gegeben haben, sich dementsprechend zu kleiden. Die kleine Schwester von ‚Hannah Montana’-Star Miley Cyrus trug zur Party ein hautenges superkurzes Satinkleidchen und hochhackige Stiefel.

Was glauben Sie, kommt ein kleines Mädchen in so einem Outfit falsch rüber? Oder finden Sie, dass Karneval und Halloween alles erlaubt ist?


Quelle: VIP.de

3 Kommentare:

  1. Omg !!
    Wie sieht die denn aus ??
    Ich find die übertreibt es ein bisschen.

    Also echt, sie is doch erst 9 odda so und fühlt sich jez scho fett !!
    Was stimmt mit der ned ??!!
    Erstens sie ist überhaupt ned fett.
    Zweitens übertreibt sie es.

    Sie is ja wie son .. haja wisst scho!
    Die hat doch einen Knall, sie schminkt sich scho so sehr wie Miley mit fast 17 ey !!
    Kind, du bist erst 9!
    Denk daran.
    Sorry, is abba meine ehrliche Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. also ich hasse sowas.ihre elter sollten mehr auf sie achten und sie sollte nicht sovielschminken das ist doch übertrieben und ausserdem hasse ich mmiley

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es super und ausserdem liebe ich die Cyrus-Family!!!

    AntwortenLöschen