Freitag, 1. Januar 2010

2 NEUE BLOGS AUF MILEYWORLD.COM


Miley hat 2 neue Blogs auf MileyWorld verfasst =D

KELLY
Posted on Dec 31, 2009

Mit Kelly Clarkson aufzuwachsen, war eine große Inspiration für mich. Ich war auf Youtube und sah, dass sie The Climb gecovert hat. Was für eine Ehre! Vielen dank Kelly! (Kellys Version wurde leider schon wieder gelöscht -.-)

HAPPY NEW YEAR!
Posted on Dec 31, 2009

Ich wollte allen meinen schönen Fans einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Ich wünsche euch allen die Liebe in der Welt und viel Segen. Ich wünsche euch wirklich da draußen den Mut und die Kraft und, dass ihr euren Traum lebet! Das ist, was ich tun werde und das ist FÜR EUCH!

Gott segne euch, Miley

QUELLE: http://www.miley.4fans.net/
FREIE ÜBERSETZTUNG: Laura, MileyHQ.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen