Montag, 11. Januar 2010

Miley Cyrus im Fledder-Outfit. Top or Flop?

Ist Miley Cyrus (17) etwa in einen Farbeimer gefallen oder gar in Berührung mit einer Reißmaschine gekommen, oder warum läuft sie so zerfleddert durch die Straßen von Beverly Hills? Mit den weißen Flecken auf der Jeans könnte das Teenie-Idol zumindest nicht in einem Nobelrestaurant erscheinen.

Die Löcher in der Hose sind ja noch ganz akzeptabel, doch was will sie mit dem Schneegestöber auf den Beinen bloß bezwecken? Und als wäre die Vorderansicht nicht schon kurios genug, ist das Stoff-Kuddelmuddel im Rückenbereich noch weniger sehenswert. Da kann der freie Rücken nun wirklich nicht entzücken. Punkten kann die Sängerin einzig und allein mit ihrem Schmuck, der das ganze Outfit wenigstens etwas aufwertet.

Oder findet Ihr Mileys Klamottenwahl womöglich gelungen? Trägt sie ein Top oder Flop?

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen