Donnerstag, 14. Januar 2010

WIRD MILEY CYRUS DURCH IHRE SCHWESTER NOAH ERSETZT?




Für
MILEY CYRUS (17) wird sich der Vorhang zu ihrer Serie Hannah Montana in nicht allzu ferner Zukunft zum endgültig letzten Mal schließen und dann dürfte die Karriere der Jungschauspielerin eine denkbar andere Richtung einnehmen. Teeniestar Miley, die für Millionen junger Mädchen ein Vorbild ist, ist langsam aber sicher aus der Rolle der quirligen Hannah Montana herausgewachsen und will sich nach dem Ende ihrer Serie auf „ältere“ Rollen konzentrieren.

Doch während Miley eine ernsthafte Karriere als Sängerin und Schauspielerin anstrebt, will Vater
BILLY RAY CYRUS die frei gewordene Stelle des Teenie-Idols schnellstmöglich besetzen und wie ginge das besser, als durch Nachwuchs aus dem eigenen Haus? Mileys SchwesterNOAH CYRUS hat sich mit ihren neun Jahren schon im Showgeschäft etabliert und könnte somit nun den Platz ihrer großen Schwester einnehmen, und durch diverse Auftritte in der Serie, käme sie als neue „Hannah Montana“ wahrscheinlich durchaus in Frage.

Aber kann Miley so einfach „
ersetzt“ werden, oder eignet sich ihre Schwester Noah etwa gar nicht als adäquate Nachfolgerin? Was meint Ihr? Kann die junge Noah in die großen Fußstapfen ihrer Schwester treten?

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen