Alle Eltern junger Mädchen können beruhigt aufatmen, denn sie müssen nun nicht befürchten, dass plötzlich eine Verlobungswelle losgetreten wird: Miley Cyrus wird so schnell nicht heiraten.

Weil sie mit einem Ring am entsprechenden Finger gesichtet worden war, waren Gerüchte aufgekommen, die erst 17-jährige
Miley Cyrus habe sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. Was sich die Fans der Schauspielerin schon gedacht hatten, wird nun auch von ihr selbst verkündet: Alles Quatsch, eine Verlobung hat es nie gegeben.

Das hat der
Hannah Montana-Star nun durch eine Sprecherin verlauten lassen. Für alle männlichen Fans der Schauspielerin heißt das also, dass sie beruhigt aufatmen können. Mit gerade einmal 17 Jahren schon vor den Traualtar zu treten, das hätten wir der quirligen Miley auch nicht zugetraut.

Quelle: Promiflash.de