Montag, 11. Januar 2010

MILEY CYRUS: SCHLUSS MIT "HANNAH MONTANA"!



Wir Miley-Fans wussten es eh schon lange, dass nach der 4.Staffel schluss ist, aber es wurde jetzt denke ich mal offiziell bestätigt, dass auch schluss ist...

JETZT STEHT ES ENDGÜLTIG FEST: DIE VIERTE STAFFEL DER ERFOLGSSERIE WIRD AUCH DIE LETZTE STAFFEL SEIN!

Im Moment läuft auf "
Super RTL" die dritte Staffel "Hannah Montana" - und danach wird nur noch eine weitere Staffel produziert werden!

Am
18. JANUAR sollen die Dreharbeiten zur finalen Staffel beginnen, im Sommer fällt dann voraussichtlich die letzte Klappe. Im April gibt's eine kurze Drehpause für Hauptdarstellerin MILEY CYRUS (17), so dass sie ihren neuen Film "The Last Song" (deutscher Titel: "Mit dir an meiner Seite", Kinostart am 29. April) promoten kann.

Adam Bonnett, Programmchef des Disney Channels, sagt laut "
New York Post" zum Serienende: "In diesem Geschäft weiß man nie . . . aber im Moment ist geplant, nach den neuen Folgen Schluss zu machen."

Harte Zeiten also für alle "
Hannah Montana"-Fans - aber immerhin können sich alle noch auf die vierte Staffel freuen, für die sich die Verantwortlichen sicher noch mal viele Highlights einfallen lassen!

QUELLE: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen