Dienstag, 12. Januar 2010

Miley Cyrus total verpeilt

Was ist bloß los mit dem armen Mädchen? Vielleicht macht es Miley Cyrus (17) doch zu schaffen, dass mit ihrer TV-Serie Hannah Montana bald Schluss ist. Jedenfalls war die Sängerin und Schauspielerin extrem verpeilt, als sie gestern ihr eigenes Auto nicht wiederfand.

Vielleicht war
Miley auch einfach noch nicht ganz wach. War ja schließlich noch früh am Morgen. Deswegen hatte sie sich auch einen Kaffee aus ihrem Lieblingsladen „Coffee Bean“ besorgt. Dass sie den bitter nötig hatte, wurde spätestens klar, als Miley ihr Auto nicht aufbekam. Kein Wunder, war ja auch nicht ihres! Dieses Mal hatte der Teenie-Star Glück, dass sie die ganze Zeit von Paparrazzi begleitet wird. Die machten sie nämlich darauf aufmerksam, dass ihr Auto woanders geparkt war. Wer weiß, wie lange sie sonst noch an dem falschen Prius rumgemacht hätte.

Quelle: Prommiflash.de

KoMMi: Hey! Was soll das ist das so.. schlimm aus jedem Pups wir ein Elefant gemacht x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen