Samstag, 21. November 2009

Accident, Miley Cyrus Tour Bus Crash on I-85. Virginia


Quelle:MileyRay.de

3 Kommentare:

  1. zum glück ist miley nichts passiert
    wo ich gehört hatte das miley´s tourbus einen umfall hatte das wolte ich erst nicht glauben
    bis ich dan im inet gekugt habe da standen mehrere seiten auf der ersten stand sogar das miley tot wäre ich hab mir nur gedacht nein das kann nicht sein mein herz blib stehen ich muste dan noch eine seite ankliken weil ich das nicht glauben wollte das miley "tot" wäre auf der ztweiten stand dan da das sie es nicht sei ( zum glück ) zum absichern habe ich dan noch auf einer dritten seite gekugt da stand dan auch das miley nicht in den bus war.

    AntwortenLöschen
  2. genau die gleich wie da oben27. November 2009 um 17:48

    wer miley irgend was pasiert ne will ich garnicht drüber denken. ich mag miley nicht nur weil sie gut singt oder gut aussieht auch mag ihre persönlichket und ich glaube sie ist auch eine gute freunden. wen man sie persönlich kennt dan glaube ich ist sie sogar noch viel besser und ja was solll ich noch sagen ich mag sie einfach

    AntwortenLöschen
  3. meine e-mail adresse ist übriegens kleinejenni@rocketmail.com

    AntwortenLöschen