Samstag, 7. November 2009

Miley mag es HANNAH zu sein !!

DU SCHAUST IMMER "HANNAH MONTANA" UND LIEBST DIE SERIE ÜBER ALLES? MILEY CYRUS AUCH! SIE SAGTE JETZT, DASS SIE, AUCH WENN SIE SICH WEITERENTWICKELT UND ANDERE DINGE MACHT, NIEMALS GENUG VON "HANNAH" HABEN WIRD!

Sie erobert die Charts als Sängerin! Sie startet in Kinofilmen durch! Man möchte fast meinen, dass
MILEY CYRUS (16)genug von ihrem Image als Serien- Schauspielerin in "Hannah Montana" hat. Das ist aber überhaupt nicht der Fall!

Miley erklärte jetzt laut "
Showbizspy", dass sie sich durchaus bewusst ist, dass sie sich nie vollkommen von ihrer Rolle als Hannah Montana lösen wird. Darüber ist sie aber gar nicht traurig: "Es ist etwas, was nie völlig vorübergehen wird. Mit der Serie wird ja nicht von heute auf morgen Schluss sein. Und es wird immer Wiederholungen geben und auch ich möchte sie immer in meinem Leben behalten!"

Viele Schauspieler wollen ihre ersten Schritte im Showbusiness am liebsten vergessen. Nicht Miley: "
Die Serie hat mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe!" Endlich mal ein Star, der für das einsteht, was er tut!

QUELLE: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen