Dienstag, 3. November 2009

Miley will ein Vorbild sein!!

Die meisten Stars wehren sich wehemend dagegen, als Vorbild für ihre Fans zu gelten. Dennoch kann sich kaum ein Top-Promi dieser Rolle entziehen. Zu groß scheint die Verlockung der Fans, sich an ihrem Idol zu orientieren. Verantwortungsvolle Stars nutzen ihre Medienpräsenz daher, um für die Gesellschaft positive Zeichen zu setzen. Hannah Montana-Star Miley Cyrus (16) gehört offenbar dazu.

Miley Cyrus scheint zu denen zu gehören, die ihre
Vorbild-Rolle aktiv wahrnehmen. In einem Interview hat sie jedenfalls jetzt geäußert, dass sie die Menschen mit ihren eigenen Handlungen nicht enttäuschenwolle. Da es sich allerdings zwangsläufig nicht vermeiden lässt, auch denen einen oder anderen Fehler zu machen, sei es wichtig, dazu zu stehen. Das mache laut Miley einen guten Menschen aus.

Und so sieht Miley Cyrus sich auch selbst. Als “
echten” Menschen, der andere und sich selbst eben auch manchmal enttäusche. Aber bereit sei, seine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen.

Quelle: Naanoo.com

2 Kommentare:

  1. liebe hanna ich bin lindita und möchte deine best frend werden getdas.

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna du bist die beste die ich je mals gesehen habe und ich möchte das du in den schweiz komms weil ich wil dich sehen komst du mal biteeee und wen du komst dan komm in mediamarkt oftringen dort daerf ich dich sehen und sogar fotos mit dir machen ich bin ein groses fän fon dir und ich möchte dich mal sehen .

    AntwortenLöschen