Montag, 16. November 2009

MILEY CYRUS HASST ES MIT JUNGS AUSZUGEHEN

Die 16-jährige Sängerin und Schauspielerin soll angeblich erst vor kurzem mit Liam Hemsworth (19) angebandelt haben. Zuvor war sie mit Model Justin Gatson und Nick Jonas liiert gewesen. Doch obwohl sie einige Ex-Freunde vorweisen kann, hasst es Cyrus, mit Jungs auszugehen. Sie habe schlicht und einfach Angst, jemanden zu verletzen.

"Ach, ich bin wirklich nicht gut im Dating. Das ganze Spiel endet oft nur mit Liebeskummer. Und ich weiß wirklich, wie sehr ein gebrochenes Herz schmerzt. Das will ich keinem antun", sagte der Teenie-Star nun 'TV Digital'. Vielleicht geht die Star-Brünette aber auch so ungerne auf Dates, weil sie ständig alle Blicke auf sich zieht. "Es ist frustrierend. Immer wenn ich mit einem Jungen allein sein will, folgen uns Paparazzi. Ich würde auch gern - so wie Hannah Montana - eine Perücke aufsetzen. Dann hätte ich sicher mehr Privatleben", spekuliert sie.

Vor kurzem hat Cyrus gestanden, dass sie zu beschäftigt sei, um eine Beziehung zu führen. "Es gibt eine Menge Leute, mit denen ich momentan zusammen sein soll. Aber ich nehme das im Moment eher locker. Ich habe keine Zeit für eine ernste Beziehung. Es gibt keinen Mann in meinem Leben.


Quelle: Gala.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen