Donnerstag, 12. November 2009

Miley ist total verknallt in Penn Badgley!




Wer hätte das gedacht? Auch ein Mega-Star wie Miley Cyrus schwärmt für jemanden, den sie nur aus dem Kino kennt! Für wen? Für "Gossip Boy" Penn Badgley!

Penn Badgley (23), bekannt aus der Serie "Gossip Girl", hat einen prominenten Fan! "Hannah Montana"-Girl Miley Cyrus (16) hat jetzt im Interview mit "Radio Young Hollywood" verraten, dass sie Penn richtig toll findet!

"Ich habe ihn erst vor kurzem in 'Stepfather' gesehen, und, um ehrlich zu sein: Ich bin ziemlich besessen von ihm!", schwärmte Miley.

Dabei kannte sie Penn gar nicht aus dem TV! Sie sah ihn im Kino zum ersten Mal und war sofort hin und weg!
"Ich kannte ihn bis dato gar nicht und bin aus Spaß ins Kino gegangen, weil der Film in der Vorschau gruselig schien, nicht, weil da ein heißer Typ mitspielt!"

Na, das nennt man dann wohl Liebe auf den ersten (Leinwand-)Blick ;-) Allerdings ist Penn mit Serien-Kollegin Blake Lively (22) zusammen . . .

Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen