Sonntag, 8. November 2009

NOT REALLY A PARTY IN THE USA

Hier noch ein Bericht über das Interview von Miley:


Wie singt Smiley Cyrus so schön in ihrem aktuellen Hit "Party In The USA"?
"That's when the taxi man turned the radio on and a Jay-Z song was on" Bei der Textzeile, hätte sie sich vielleicht einige Kommentare in einem aktuellen Interview verkneifen sollen. Als man sie nach ihrer Halloween-Party fragte, welcher Jay-Z Song denn ihr Lieblingslied sei, meinte die Sängerin trocken:

"Ich habe keine Ahnung, ich habe diesen Song nicht geschrieben. Ich habe mir diese Nummer ausgesucht, weil ich einen Song brauchte, der zu meiner Modelinie passte. Ich hätte nie gedacht, dass der Song populär werden würde."

Darauf erwiderte der Journalist unglaubwürdig: Wenn du sowas singst, dann musst du doch ein Fan von Jay-Z sein?

Doch Miley blieb erschreckend ehrlich:
"Ich habe noch nie einen Song von Jay-Z gehört. Ich höre keine Popmusik. "Party In The USA" ist nicht die Musik, die ich privat höre."

Hm.. nicht gerade ein geschickter Marketing-Schachzug. Doch es kommt noch schlimmer. Als der Reporter fragte, ob sie irgendwann einmal einen Remake von "Achy Breaky Heart", dem 92er Country-Hits ihres Vaters machen würde, schoss sie den Vogel komplett ab:

"Nein Danke. Das wäre so als würde ich einen Jay-Z Song covern. Das wird niemals passieren!

Über diesen "netten" Vergleich wird sich Jigga sicherlich freuen.

Quelle: Mtv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen