Sonntag, 8. November 2009

MILEY HAT PARTY IN THE USA NICHT SELBST GESCHRIEBEN UND MAG KEINE POP MUSIK

Die internationale Music Legende Miley Ray Cyrus offenbarte zu MileyWorld das sie noch nie einen Jay-Z Song gehört hat und auch keine Pop Musik hört: ‘Ich wieß nicht, Ich hab den Song nicht geschrieben, deswegen hab ich keine Ahnung. Ehrlich, Ich wählte den Song weil ich etwas für meine Modelinie brauchte. Ich hab ihn nich geschrieben und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass er so erfolgreich wird. Es war einfach etwas, dass ich tun wollte und ich brauchte ein paar Dinge and ich habe einfach das beste drausgemacht.’

‘Ich habe noch keinen einzigen Song von Jay-Z gehört. Ich höre keine Pop Musik. 'Party in the U.S.A.' ist nicht mal mein Style von Musik. Ich bin wirklich damit gesegnet, dass es so gut gelaufen ist. Total gesegnet. Gott hat mich definitiv in eine tolle Position mit tollen Menschen gebracht.’ Der Reporter fragte sie dann, ob sie Billy Ray’s 1992 Hit ‘Achy Breaky Heart’ covern würde. Das antwortete sie: ‘Nein, nein danke. Das ist wie einen Jay-Z Song covern. Das wird niemals passieren.’

Danke für die Übersetzung an Annö @Missmiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen