Dienstag, 10. November 2009

MILEY IMITIERT MADONNA?

Eigentlich ist Miley Cyrus (16) ein Teeniestar, wie er im Buche steht: durch Disney berühmt geworden, mit einem treusorgenden Vater und einer Familie, die zusammenhält. Doch auch Miley wird immer älter und versucht inzwischen immer öfter, aus dem braven Image auszubrechen.

Erst sorgte sie vor wenigen Monaten für einen beinahe-Skandal, als sie bei einer Performance an der Stange tanzte und so die Sittenwächter auf den Plan rief. Und nun greift sie sich auf der Bühne in den Schritt, ganz so, wie die Königin der Skandale, Madonna, es auch im fortgeschrittenen Alter noch tut. Mileys heiße Bühnenshow der aktuellen Tour lässt bei vielen die Frage aufkommen, ob das Image der jungen Sängerin nicht irgendwann ins Bröckeln geraten könnte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen