Mittwoch, 9. Dezember 2009

DIE WAHRHEIT ÜBER MILEY CYRUS' BUSEN-TATTOO

Nachdem letzte Woche bekannt geworden war, dass sich das Popsternchen MILEY CYRUS mit 17 Jahren ein Tattoo hat stechen lassen und dann auch noch direkt unter der linken Brust, musste sie sich viele Vorwürfe gefallen lassen.

Nun ist raus, was für eine Bedeutung hinter dem tätowierten Schriftzug steckt. „
Just breathe“ ist der Slogan einer Mukoviszidose-Stiftung.
Vor etwa
DREI JAHREN STARB MILEYS FREUNDIN VANESSA an genau dieser Krankheit. Das Tattoo soll Vanessas Andenken bewahren. Denselben Schriftzug hat die Sängerin auch auf dem Hals einer ihrer Gitarren verewigt.

Mit solch einem tiefgründigen Hintergrund des Tattoos haben wohl nicht viele gerechnet. Das ist jedenfalls eine bessere Idee, als sich den Namen des Freundes tätowieren zu lassen, wie Miley es bei ihrem Ex Justin Gaston schon geplant hatte.

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen