Sonntag, 27. Dezember 2009

MILEY CYRUS HÄNGT GERN MIT TEENAGERN RUM

Wenn Miley Cyrus (17) auf Tour ist, hat sie natürlich jede Menge Stress und Trubel, am meisten genießt die Sängerin also ihre Freizeit zwischen den Auftritten. Dabei trifft sie sich am allerliebsten mit Gleichaltrigen:

„Ich treffe auf Mädels und frage: ‚Was ist denn grad so angesagt?’ Ich will so was nicht von 50-Jährigen erfahren, die in meinem Hotel rumhängen. Ich will eben von Gleichaltrigen wissen was cool ist und wo sie so abhängen. Also suchen wir uns den kleinsten und abgelegensten Ort in der Stadt wo wir uns treffen und eine nette Zeit verbringen.“ Der Teenie-Star ist im Moment weltweit sehr erfolgreich, sowohl als Sängerin, als auch als Schauspielerin. „Ich sehe mein Gesicht überall. Vor einigen Tagen lief jemand an mir vorbei, der mein Buch in der Hand hatte, einen Rucksack und auch noch ein T-Shirt trug, auf dem ich drauf war. Aber der hatte keine Ahnung, dass ich neben ihm herlief.“

Wir gönnen Miley natürlich ihre Freizeit, hoffen aber, dass sie auch in Zukunft noch häufig auftritt!

Quelle: Miss-Hollywood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen