Sonntag, 6. Dezember 2009

MILEYWORLD BLOG

Hey Leute! Ich hatte eine tolle Zeit auf der US-Tour! Ich traf so viele tolle Fans und ein paar wirklich tolle Leute durch "Get UR God On" Ein Teil, den ich wirklich vermissen werde ist, jeden Tag vor der Show ein Radio Interview zu geben! Jede zweite Person beginnt etwas Neues über mich zu schreiben und um ehrlich zu sein manchmal verletzt es meine Gefühle. Aber, hey Ich lebe meinen Traum und habe Spaß! Ich versuche mehr zu Bloggen, da ich für eine Weile nicht viele US-Presse-Interviews gebe. Eine Sache die ich aufklären möchte. Ich hörte Gerüchte sagen, dass ich versucht habe in einen Miami-Club rein zu kommen. Das ist völlig falsch. Der Post sagte, ich sei von der "Erwachsenen Party" verwiesen worden. So was dummes!! Ich habe genug Freunde auf Tour, die alle erstaunliche Leute sind! Wenn die Show vorbei war, haben wir es uns bis zu dem nächsten Tag im Hotel gemütlich gemacht und uns an den Pool gelegt! Ich möchte nicht, dass meine Fans an diese Lügen glauben, die sie (Presse) schreiben! Ich möchte sicher gehen, dass sie immer die Wahrheit wissen! Ich liebe euch alle! XoX

Quelle: MileyHQ.com & Miley.4fans.net
Freie Übersetzung: Laura, Miley.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen