Montag, 14. Dezember 2009

Ke$ha findet Miley witzig

Für Miley Cyrus schrieb Newcomerin Ke$ha schon einen Song - weil sie den "Hannah Montana"-Star cool findet!

Den Song
"The Time of Our Lives" hat Ke$ha (22) für Miley Cyrus (17) geschrieben - aber jetzt startet sie auch selbst als Sängerin durch! Am 08. Januar erscheint in Deutschland auch endlich ihre erste Single "Tik Tok".

Aber auch als Songwriterin hat sich Ke$ha schon bewährt - und für Miley ließ sie sich besonders gern was einfallen:
"Ich schreibe die ganze Zeit, weil das das Einzige ist, was ich kann", erklärt sie laut "MTV News".

"Für Miley zu schreiben hat Spaß gemacht, weil ich sei witzig finde. Ich habe sie kennengelernt und ich mag ihre Art, also habe ich gesagt, 'Okay, ich schreibe einen Party-Song für eine jüngere Zielgruppe.' Und das hat Spaß gemacht weil ich sie mag."

Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen