Samstag, 26. Dezember 2009

Miley World Blog

Original:
Ok. I don’t know why people love to misquote me but they do. So when I said “children have no say in the matter” with their pictures being taken I am talking about when psycho paparazzi who follow people around and take pictures of their little ones! It happens with me and Noah all the time! I hate it! It is unfair! The kids don’t chose that life but there is nothing we can do about it. I just think paps shouldn’t be allowed to photograph the kids! I NEVER said ANYTHING about Madonna or Jolie doing a photo shoot with their kids! That isn’t taking them to the playground or for a walk and having a bunch of creepy men flash cameras in their face! Kids should be able to go out in to the world and enjoy it and really live in it. Those photographers take a lot away from

Deutsch:
OK. Ich weiß nicht, warum Menschen die Liebe zu mir falsch zitiert, aber sie tun. Also, wenn ich sagte: "Kinder haben keine in der Sache sagen," mit ihren Bildern ergriffen Ich spreche als psycho Paparazzi, folgen die Menschen herum und mache Fotos von ihren Kleinen! Es passiert mit mir und Noah die ganze Zeit! Ich hasse es! Es ist ungerecht! Die Kinder nicht entschieden, dass das Leben, aber es gibt nichts, was wir dagegen tun können. Ich denke nur, Brüste, sollte nicht zu fotografieren dürfen die Kinder sein! Ich sagte nie etwas über Madonna oder Jolie machen ein Foto-Shooting mit ihren Kindern! Das ist nicht unter ihnen auf den Spielplatz oder zu einem Spaziergang und einer Reihe von unheimlichen Männern Flash-Kameras in ihr Gesicht! Kinder sollten in der Lage sein zu gehen um die Welt und es zu genießen und wirklich in ihr leben. Die Fotografen nehmen uns viel vom

Übersetzung @ www.google.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen