Mittwoch, 9. Dezember 2009

MILEY & NICK BEST FRIENDS

Obwohl Miley Cyrus vor kurzem in Jonas Brothers Shirt gesehen wurde, heißt das nicht das die Sängerin wieder mit ihrem Superstar Ex, Nick Jonas, zusammen ist. Nick bestätigte, dass die beiden nur Freunde seien. Und, falls ihr euch wundert, Nick es erstmal beim Thema Romantik langsam angeht. Wenn er also in seiner neuen Single sagt, dass er nach Liebe sucht (in 'Who I Am'), dann ist es die Wahrheit.

'Ich bin mit Miley nur befreundet und auch nur befreundet mit (tänzerin) Courtney Galiano', sagte er Ryan Seacrest letzte Woche. 'Und momentan dreht sich sowieso alles nur um die Musik für mich!'

Der 17jährige mag zu konzentriert sein um zu daten, gestand aber auch, dass seine off & on again Beziehung mit Miley die beiden so stark verbunden hat, dass sie nun
beste Freunde sind. 'Ehrlich gesagt ist es toll Miley nach allen Dingen die uns alleine und zusammen passiert sind wieder zu sehen und das wir es trotz allem geschafft haben beste Freunde zu sein', sagte er. 'Und das meine ich aufrichtig. Es ist großartig. Wir sind auf dem richtigem Weg'. Mit seiner Tour im Januar bedeutet das, dass er irgendwelche besonderen Mädels am Start hat? 'Nein!', sagte er. 'Kein Date!'

Quelle: miley.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen