Dienstag, 29. Dezember 2009

SIND MILEY CYRUS UND CO. NUR NOCH GENERVT?

Diese Stars sehen aber gar nicht glücklich aus. Oder warum sonst sollten sie wohl so eine gelangweilte Schnute ziehen? An mangelndem Einkommen wird es wohl kaum liegen, schließlich handelt es sich hier um erfolgreiche Sänger und Schauspieler, die ein Leben lang ausgesorgt haben dürften. Sind sie vielleicht nur noch genervt?

Auch Prominente wie Ben Affleck (37), George Clooney (48) oder Miley Cyrus (17) verziehen mal das Gesicht, wenn es heißt, für die Kameras zu lächeln. Schauspielerin Kate Hudson (30) sieht aus, als hätte sie eine Maus gesehen und Charmed-Star Rose McGowan (36) macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Vielleicht versuchen sie auch einfach nur Mitleid zu erregen, schließlich kann so ein Leben in der Glamour-Welt ganz schön nervig sein: Hier eine Party, dort eine Preisverleihung, da kann es schon mal ziemlich öde zugehen.

Aber muss man solche quälenden Augenblicke deshalb gleich in der Öffentlichkeit preis geben?

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen