Mittwoch, 23. Dezember 2009

Miley Cyrus rockt in London Neuer Reckord


Wer ist der Star, der das meistbesuchte Konzert in London veranstaltet hat? Robbie Williams? Die Rolling Stones? Weit gefehlt. Es ist Popsternchen Miley Cyrus. Die Sängerin trat vor über 16.000 Fans in der O2-Arena auf. Innerhalb von nur zehn Minuten waren alle ihre Konzerte ausverkauft. Überraschen dürfte es den Teenie kaum. Denn Cyrus ist davon überzeugt, die coolste Person aller Zeiten zu sein. “Ich bin viel hipper als jeder, den ich kenne”, gab sie selbstbewusst zu Kommentar. Schade eigentlich, dass sie sich vor lauter Coolness über diesen Erfolg vermutlich gar nicht freut. Aber ein Auftritt vor der Queen hatte Cyrus genauso wenig beeindruckt. Da trug sie nämlich nur winzige Hotpants.
Thx:Celebrity-stars

Quelle: www.miley-milez.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen