Montag, 20. Juli 2009

Bickside from " Miles To go"


Ich hab mal Die
Backside von "Miles to go" abgeschrieben damit ihr einen Kleinen Geschmack fürsBuch bekommt:










Ich weiß, dass ich eigentlich noch am Anfang meines Lebensweges stehe.
Ich befinde mich auf einer wunderbaren Reise, und alles geschieht so superschnell.
Deshalb möchte ich hier und jetzt einen Meilenstein setzten - genau in dieser Kurve meines Lebens - bevor sie verblasst und ich schon wieder einen Schritt weiter bin.
Lehnt euch zurück und begleitet mich ein Stück auf meiner Reise.
Ja, ich weiß, klingt etwas abgedroschen



Echt CooL oder ??




3 Kommentare:

  1. klingt MEGACOOOOOL <333
    ich hols mir auch so bald wie möglich...
    was ich nur nich verstehe: wieso gibts MILES TO GO bei REWE aber nicht bei thalia od. amazon auf deutsch?? XD

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt eigentiLiich das buch in der schweiz raus. (auf deutsch)
    puuh biin so gespannt drauf. :D

    AntwortenLöschen