Dienstag, 28. Juli 2009

Miley <3 Home

Miley Cyrus (16) hat nun verraten, was ihrer Meinung nach die schlechten Seiten des Ruhms sind. An ihrem Erfolg hasst sie, dass sie oft von Zuhause weg muss.

“Das Beste ist das Reisen und neue Menschen kennenzulernen und das Schlechteste ist das Reisen. Es ist das Beste und das Schlechteste, weil ich die ganze Zeit von Zuhause weg bin. Es macht Spaß, neue Leute zu treffen, neue Dinge zu entdecken und an Orte zu kommen, die du eigentlich nie gesehen hättest“, verrät Miley.

Was sie wohl geworden wäre, wenn es mit der Karriere nicht geklappt hätte?
“Ich wäre gerne Fotograph. Und ich liebe es, Gitarre zu spielen. Ich habe meine Gitarre immer dabei. Songs zu schreiben ist meine Lieblingsbeschäftigung“, so der Hannah Montana-Star.

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen