Montag, 27. Juli 2009

>>Contest NEWS<<






Die BESTEN 3. stehen fest:
Laura, Michele und Svea

Ihr kommt jetzt ins 2. Level [Und das letzte level =( ]
Ihr müsst es in diesem Format machen >>Hier<<
Ihr macht ein ICoon x3
Die Bilder Wahl ist egal.

Preise:

1. Layout, Signatur, ICooN
2. Signatur,ICooN
3. Signatur oder ICooN

Zu allen Preisen könnt ihr euch die Bilder aussuchen x3

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben ^^



Abstimmen könnt ihr >>HIER<<

Ihr könnt bis zum 30.Juli.2009 VooTen




ICooN 01 || Michele



ICoon 02|| Laura



ICoon 03|| Svea

15 Kommentare:

  1. ähm...was genau ist das format??

    AntwortenLöschen
  2. neien, nein ich weiß was das FORMAT ist,
    ich meinte, ich weiß die Höhe&&Breite nicht

    AntwortenLöschen
  3. Naa du speicherst das Bild mit den pinken rahmen und dann schneidst du das pink raus und machst ein ICoon

    AntwortenLöschen
  4. Hay ich bins Michele und ich hab mein Icoon schon fertig kannst du es reinstellen ???

    Es ist ein bissel grün aber ich finde es pretty =D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab meinen schon abgesendet,hat aber nicht die richtige größe, sorry.

    AntwortenLöschen
  6. jDAs schönste is die Nummer 2 von Laura.. das is hamma!!

    AntwortenLöschen