Freitag, 31. Juli 2009

Miley Cyrus ein DRACHE !!

Wenn man jemanden als “Drachen” bezeichnet, ist die Rede in der Regel von der nervigen Schwiegermutter oder der runzeligen Geschichtslehrerin.

Ziemlich verwirrend ist deshalb, dass
DEMI LOVATO (16) ihre Freundin MILEY CYRUS (16) als „Drachen“ bezeichnet. Namensgeber ist in diesem Falle jedoch der gemeinsame Lieblingsfilm "Die Stiefbrüder". In dem Streifen ziehen die besagten Brüder zusammen und verstehen sich nach einer Weile prächtig. Als sich die beiden das erste Mal treffen, bittet einer von ihnen darum, "Drache" genannt zu werden.

In einem Interview mit der englischen „
Sugar“ verriet Demi jetzt, dass es ausgerechnet Miley ist, mit der sie über ihre Probleme redet – auch noch nach der Trennung von Mileys Bruder TRACE CYRUS (20). „Sie hat mir so viele Ratschläge gegeben“, schwärmt Demi von ihrer weltbekannten Freundin.

Da Demi oft nicht mit ihrer eigenen Bekanntheit fertig wird, spendet Miley ihr oft Trost. „
Neulich schickte sie mir eine vierseitige SMS, mit der sie mich ermutigte und mir sagte, dass sie an mich glaubt. Es war so inspirierend und ich fühlte mich einfach gut.

Schön, wenn man so gute Freunde hat!

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen