Samstag, 25. Juli 2009

Demi Lovato: Miley hat so viel Vertrauen in mir!


Demi Lovato: Miley hat so viel Vertrauen in mir!

Demi Lovato pretties bis September 2009 die Frage des Zucker-Magazin.

Die 16-jährige Sängerin gewölbte der mag über ihre enge Beziehung mit BFFMiley Cyrus.

Sie gemeinsam, "Miley â €" Ich rufe die Drachen aus unserem LieblingsfilmSchritt Brothers â € "ist erstaunlich. Wir sprechen jeden Tag und Shea € ™ s mir so viel Beratung. Kürzlich sie mir diese vier Seiten Kurzmitteilung Förderung mir und sagen mir, sie hat den Glauben an mich. Es war so inspirierend und mir große â € "weil ich nun tun, um überwältigt von der PAP manchmal."

Die September-Ausgabe von Zucker Hits steht am Mittwoch, 29. Juli. Vergewissern Sie sich, um eine Kopie au

Quelle. JustJarredJR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen