Samstag, 11. Juli 2009

Miley Cyrus: Best Friends Sollte Datum


Miley Cyrus: Best Friends Sollte Datum

Miley Cyrus scheint in einem hübschen gelben Kleid in diesem neuen Outtake aus der August 2009 Ausgabe von ElleMagazine.

Die 16-jährige angehende movie star gewölbte über den Wert der natürlichen Schönheit, die aus ihrer besten Freundin zu leben und sich ihrer PROM immer und immer wieder. Check it:

Am halten alles, was natürlich: "Ich mag diese krumm. Ich liebe meine Zähne.Mein Vater wird nicht beheben lassen Sie mich meine Zähne oder schneiden mein Haar. Er liebt es. Er ist wie "It's You!"

Gefühl wie eine Prinzessin jeden Abend:"Die meisten Spaß an PROM hat, dass eine besondere Nacht, wenn Sie verkleiden sich und fühlen Sie sich wie eine Prinzessin, und ehrlich gesagt, habe ich zu tun, dass eine Nacht eine ganze Menge."

Am ehemaligen Freund Justin Gaston: "Wir sind zusammen, und dann noch einmal, wir nicht.Einige Menschen sehen uns als Freunde und nicht bekommen, warum wir in einer Beziehung.Sie sind wie "It's weird, besten Freunde nicht aktuell!" Aber die Person, die Sie eventuell für den Rest des Lebens mit - ich sage nicht, dass es ihm - warum werden Sie aufwachen mit jemand jeden Tag und nicht wollen, hängt mit ihnen? "

Quelle: JustJarredJR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen