Freitag, 31. Juli 2009

Jeans !!!

Die als 'Hannah Montana' bekannte Jungschauspielerin und -sängerin trennte sich vor kurzem von ihrem Freund, dem Unterwäschemodel Justin Gaston, und gibt zu, dass die Zeit danach nicht leicht war. Auf einen Mann kann sie sich trotzdem noch verlassen.

Auf ihrer Twitter-Seite postet sie:
"Ich spreche mit dem Mann, der sein Versprechen hält. Ein Mann, der 'bedingungslose Liebe' versteht - Jesus."

Das Leben als Single gefällt ihr trotz Herzschmerz sehr:
"Ich liebe es, Single zu sein", verkündet das Starlet online und betont: "Das Leben ist so sorglos!"

Nur Stunden später scheint sie jedoch ihre Meinung zu ändern:
"Warum höre ich mir bloß Lieder an, die mich zum Heulen bringen? Noch bessere Frage: Warum höre ich mir Lieder an, die mich dazu bringen, dich zu vermissen? Gute Nacht, Mond. Gute Nacht, Sterne. Gute Nacht, mein Liebster, wo immer du auch bist. Süße Träume”, schließt sie melancholisch ab.

Seit ihrer Trennung von Gaston wurde Cyrus allerdings des Öfteren mit ihrer alten Flamme, dem 'Jonas Brother'-Sänger Nick Jonas, abgelichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen