Montag, 20. Juli 2009

Miley über SEL

Miley Cyrus erzählte Popstars! über ihre Liebe zu Selena Gomez und online Hater & Blog:"Ich versuche nicht hinzuschauen, so gut es nur geht. Der einzige Grund, weshalb ich hinsehe ist, dass ich gerne neue Bilder sehe. Wie Paparazzi Fotos, weil ich Mode liebe und ich gerne Fotos von anderen sehe.

Ich liebe Vanessa's (Hudgens) Style, Ich liebe Selena's (Gomez) Style.
Ich mag es mir anzusehen, was sie tragen. Ich schau mir gerne Mode Zeug an, das ist also der Grund wieso ich weiter gehe und dann, wenn du plötzlich dich selbst siehst, ist es irgendwie wie ein Magnet und du denkst dir, 'Okay Ich will es sehen, ich will es sehen.'
Ich schwöre, das Internet ist ein Disaster.
Du willst es nicht, aber du kannst auch nicht wegsehen!"


Über ihre Privatsphäre:
"Ich kann nicht wirklich weglaufen. Ich versuche mein Privatleben, so privat wie möglich zu halten und manchmal, schaffe ich es nicht, denn es ist wirklich hart."


Credit: Miley-Unlimited.org, OceanUp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen