Freitag, 10. Juli 2009

Miley bei taff..

Hii Leute.. Ich habs mir anders überlegt :D
Ich werde doch noch hier Newsposterin sein, aber ich werde nicht jeden Tag was posten können ich hoffe ihr versteht das ... :D

Ich habe gerade Taff geschaut und Miley war dabei, sie haben gesagt das Beyoncé auf Platz 1 der reichsten Star´s unter 30 sind..Britney Spears ist auf Platz 4 und bei Miley haben sie ein großes Lob ausgesprochen obwohl sie erst 16 Jahre alt ist hat sie 18.Millionen Dollar (so ungefähr) bekommen jedes Jahr, meistens mehr.. Und somit landete Miley auf Platz 7 das ist doch ein Applaus wert oder??

Quelle: taff..de

2 Kommentare:

  1. das ist würklich ein applaus wert das hat sie sich verdient

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lorii das reicht mir x3

    nur das auch manchmal emand daa ist das finde ich SUPii danke Lorii

    Carmenx3

    AntwortenLöschen