Donnerstag, 3. September 2009

Das ist wahre Fan-Liebe!



Für ein Gratiskonzert in New York warteten die Fans bis zu 36 Stunden auf Miley Cyrus (16) . . .

. . . und das auch noch im Regen!

Freitag morgen in New York performte Miley während der "Today Show" ihren neuen Song "Kicking and Screaming". Ihren Fans musste man nicht zweimal Bescheid sagen: Viele kamen von weit her und harrten sogar über 36 Stunden im Regen aus, nur um bei dem Gratiskonzert einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern!

Miley konnte es kaum fassen, als erfuhr, wie groß die Treue ihrer Fans ist! Später im Interview sagte sie, dass sie nur für eine echte Rock and Roll-Legende eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen würde:

"Es müsste jemand sein, den ich sonst nie wieder sehen könnte, wie Elvis“, verriet die Sängerin. Aber auch Chris Martin von Coldplay kann sich geehrt fühlen, für ihn würde Miley mindestens ebenso lange warten: "Bevor ich ihn traf, hätte ich wahrscheinlich einige verrückt Sachen gemacht", gab sie zu!

Quelle: Bravo.de

KoMMi: Tjaa soo sind wir Miley ist eben die BESTE x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen