Freitag, 18. September 2009

Miley Cyrus Puts Ketchup auf Pizza!


Miley Cyrus Puts Ketchup auf Pizza!













Miley Cyrus dauerte einige Zeit aus der Vorbereitung für ihr Konzert in Tacoma, Washington, zu dem berühmten Zehn in Zehn Fragen zu den neuen Jay Leno Show am Mittwochabend Antwort (16. September).

Die 16-jährige Jungstar zeigte ihre Idole, ihre Reaktion auf die VMAs und Dinge, die sie nicht essen.Prüfen Sie:

Auf ihrem Idol, als sie noch jünger war: "Dolly Parton."

Auf was sie will nicht essen: "Alles Grün".

Auf der verrücktesten, was sie macht Ketchup auf: "Pizza."

Ein, wenn sie eine Ausgangssperre: "Es hängt davon ab, ob meine Mutter ist in einer guten Stimmung ist oder nicht.Wie 12, aber wenn meine Mutter wird zu geben oder zu geben, wie ich ein wirklich gutes Lächeln manchmal habe ich mich in Wiesel kann ein wenig später. "

Auf was sie getan haben würde, wenn sie in Schuhen Taylor Swift's at the VMAs: "hätte ich gesagt, unhöflich, respektlos um, und lassen Sie mich meine Rede. Ich bin froh, bekam sie das zu tun. "

Quelle: JustJarredJR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen