Montag, 28. September 2009

MILEY CYRUS OBSZOENE CHOREOGRAPHIE



Für Aufruhr sorgte jetzt Teeniestar
MILEY CYRUS (16) bei ihrer "Wonder World Tour", denn die Choreographie zum Song "Party In the USA" enthielt ein paar so gar nicht jugendfeie Bewegungen. Die 16-Jährige soll, obwohl sie angeblich keinen Sex vor der Ehe haben will und noch minderjährig ist, auf der Bühne zusammen mit einem Tänzer Geschlechtsverkehr imitiert haben. Uh, das kann ja bei den Amis nicht gut ankommen! Bei ihrem Alter und ihren oft noch sehr jungen Fans sei das völlig unangebracht, so die Vorwürfe.

Die prüden Amerikaner sind jedenfalls empört, denn schließlich nehmen sich ihre minderjährigen Töchter Miley als Vorbild. Aber ist die ganze Aufregung überhaupt gerechtfertigt? Entscheidet selbst, denn bei
CA. 1:40 MIN könnt ihr den angeblich „empörenden“ Teil der Choreographie sehen.

Wir schauen ganz genau hin und sehen Miley, die mit ihrem Popo vor einem der Tänzer wackelt... und deshalb nun die ganze Aufregung?!




QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen