Mittwoch, 23. September 2009

Miley Cyrus attackiert Paparazzi

Eigentlich dachten wir, Miley Cyrus (16) und die Paparazzi wären die besten Freunde. Schließlich schien sie sich mit den besten Fotografen super zu verstehen und informierte sie per Handy immer über ihren jeweiligen Aufenthaltsort.

Doch jetzt fährt der Disney-Star die Krallen aus und macht ihren Verfolgern über Twitter eine klare Ansage: „Ein Paparazzi zu sein, ist der EKELHAFTESTE Job, den ich mir vorstellen kann“, verkündet die Sängerin und fügt erbost hinzu: „Von furchteinflößenden Fotografen verfolgt zu werden, stand nicht in meiner Jobbeschreibung. Du bist zu Hause eingesperrt, weil draußen deine Verfolger lauern.“

Harte Worte von dem Disney-Star. Doch eigentlich hätte Miley wissen müssen, auf was sie sich einlässt, denn schließlich stand ihr Vater Ray schon lange im Rampenlicht, bevor sie das Showgeschäft für sich entdeckte.

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen