Freitag, 11. September 2009

Miley bei SEX and the CitY

Die Gerüchte um einen Gastauftritt des Disney-Stars Miley Cyrus (16), nehmen nicht ab. Nachdem es erst hieß, sie bekäme eine Rolle im neuen Sex and the City-Film, wurde dies zwischenzeitlich dementiert und scheint nun plötzlich doch wieder sehr wahrscheinlich geworden zu sein. Das dürfte viele Fans des jungen Popstars erfreuen. Das Teenie-Idol soll nun doch eine Gastrolle im zweiten Teil von “Sex and the City“ bekommen haben, einem der wahrscheinlich größten Kassenschlager für das kommende Jahr überhaupt. Angeblich wurde der Drehtag bereits terminiert. Was ist dran an den Gerüchten?

Angeblich ist jetzt im Netz eine Seite des Drehplans aufgetaucht. Darin soll geschrieben stehen: „Miley ist nur am Freitag, den 16. Oktober verfügbar." Ein Insider will wissen: „Sie wurde gefragt, hat aber noch nicht zugesagt. Wir halten den Platz für sie frei."

Bereits für den ersten Teil des Erfolgsfilms mit Sarah Jessica Parker (44) wollte Drehbuchautorin Candace Bushnell Miley gerne dabeihaben. Ursprünglich sollte sie die Rolle der jungen Carrie übernehmen.

Jetzt könnte ihr Wunsch in Erfüllung gehen, denn so eine Chance wird Miley Cyrus sich bestimmt nicht entgehen lassen.

Quelle: Promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen