Sonntag, 27. September 2009

Endlich !!

Miley & Liam sollen schon seit 3 Monaten ein Paar sein!

Es ist bereits ein paar Wochen her, seit wir darüber berichteten, dass Miley Cyrus (16) etwas mit ihrem Co-Star aus "The Last Song", Liam Hemsworth, am Laufen hat. Nun berichtet ein Online-Portal, dass die beiden bereits seit drei Monaten ein Paar sein sollen!

Der sexy Australier befand sich sogar bei Mileys Konzert in Los Angeles im Publikum. War er etwa nicht nur als Fan dort? Ist Liam vielleicht sogar wirklich Miley offizieller, neuer Freund? Miley machte während des Konzertes einige Andeutungen: "Es ist wunderbar, wenn die Dinge sich so entwickeln wie im Film." Sprach sie, und ließ eine Montage-Szene im Hintergrund laufen, in der sie Liam küsste. Eigentlich schon ziemlich eindeutig, oder?

Im Anschluss machten die beiden die Partyszene in L.A. unsicher und sollen aus ihrer gegenseitigen Zuneigung keinen Hehl gemacht haben.

Hier seht ihr einen innigen Kuss von Miley und Liam - auch wenn der nur für die Kamera war:


Quelle: MileyRay.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen